Über uns

Wir machen Ihre Werbung sichtbar … und das seit über 30 Jahren.

Infos zu unserem Unternehmen

Das Unternehmen „Werbung & Vertrieb Metzner“ wurde 1990 von Frank Metzner gegründet und blickt somit auf eine erfolgreiche und dynamische Firmenentwicklung zurück.

Um Ihnen noch mehr Service bieten und unser Mitarbeiterteam verstärken zu können, erfolgte am 06.06.2006 der Startschuß für den Neubau einer Werkstatt mit größerer Ausstellung.

Zum Jahresende 2006 zogen wir in unser neu errichtetes Firmengebäude in der Goethestraße 2 in Chemnitz um. Im Neubau ist jetzt mehr Platz für Ausstellung und Produktion eines umfangreichen Vollsortiments der Werbetechnik: von Schildern, über Beschriftungen, Verkehrstechnik bis hin zu Leuchtwerbeanlagen. Neben der äußeren Hülle wurde mit dem Umzug auch der Firmenname dem Gesamtprofil angepasst: von „Werbung & Vertrieb Metzner“ zu „Werbetechnik Metzner“.

Unsere Mitarbeiter planen, entwerfen, produzieren und montieren individuelle Einzelstücke bis hin zur Serienfertigung. In unserer Ausstellung können Sie aber auch Standardprodukte aus der ganzen Vielfalt der Werbetechnik bei einem Tässchen Kaffee in Ruhe auswählen.

Nachdem Frank Metzner’s Tochter Nora Metzner-Madikane als gelernte Schilder- und Lichtreklameherstellerin bereits seit ca. 2006 das Team verstärkte, übernahm sie 2017 schließlich offiziell die Firma und eine GmbH & Co. KG wurde gegründet. Herr Metzner ist neben seiner Tochter Gesellschafter der Firma und weiterhin mit seiner langjährigen Expertise als Ansprechpartner für seine Kunden da.

Wir danken allen, die uns bisher ihr Vertrauen geschenkt haben und heißen jeden, der uns kennen lernen möchte, herzlich willkommen.

×